FAQs

Wie kann ich SafeTarget kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail unter info.safetarget@gmail.com kontaktieren, wo unser Kundenserviceteam Ihnen gerne bei allem behilflich ist, was Sie benötigen!

 

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie etwaige Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung beantragen. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt für eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

 Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während der Feiertage und Verkaufssaisons. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zwischen 2-3 Wochen dauern, bis Bestellungen eintreffen.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand nicht erhalten, haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung.

Werden mir Zollgebühren und Steuern berechnet?

Die auf unserer Website angezeigten Preise sind Euro Steuerfrei, was bedeutet, dass Sie möglicherweise Zölle und Steuern zahlen müssen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Einfuhrzölle, Steuern und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung ihr endgültiges Ziel erreicht hat, was von Ihrem örtlichen Zollamt bestimmt wird. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird nicht von uns abgedeckt. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Einzelheiten zu Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Bitte kontaktieren Sie uns unter info.safetarget@gmail.com

Was ist, wenn die erhaltenen Artikel defekt/falsch/beschädigt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ware erhalten haben, die falsch, fehlend und/oder defekt ist. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos des/der Artikel und alle relevanten Referenzen an, sobald Sie Ihr Paket erhalten haben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die ausgebende Bank gesendet. Bitte kontaktieren Sie die ausgebende Bank, wenn Sie Fragen dazu haben, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Kontaktieren Sie die Bank/Kreditkartenfirma. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.